InterSolar Europe in München, Deutschland, 19. – 21. Juni 2024

Es ist wieder soweit! Die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft findet am 19. – 21. Juni 2024 statt!

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand A6.350!
https://www.intersolar.de/start

Die letzte Intersolar 2023 war für die gesamte ZIMMERMANN PV-Steel Group eine sehr erfolgreiche und gelungene Messe mit vielen neuen Eindrücken und wertvollen Gesprächen!
Nach wochenlanger, intensiver Vorbereitung war vom 14. – 16.06.2023 die lang ersehnte Intersolar in München. Dieses Jahr erzielte die Intersolar eine Rekord-Bilanz: 2.469 Aussteller aus 57 Ländern auf 180.000 Quadratmetern in 17 Messehallen.

Die ZIMMERMANN PV-Steel Group war mit einem Messestand in der Größe von 320 qm und 35 Mitarbeitenden aus aller Welt vertreten.
Wir haben die Chance genutzt, wertvolle neue Kontakte zu knüpfen und die Partnerschaften mit langjährigen Bestandskunden und langjährigen Geschäftspartnern zu pflegen.

Besonders hohes Interesse wurde den innovativen Agri-PV Systemen entgegengebracht. Die Möglichkeit der Doppelnutzung aus landwirtschaftlicher Bewirtschaftung und Energieerzeugung auf einer Fläche ist derzeit besonders stark nachgefragt.

Aber auch die ausgestellten Systeme im Bereich Floating, Tracker und Fixed Tilt waren sehr gefragt.

Nach oben scrollen